Verkaufsoffener Sonntag und buntes Programm locken am Sonntag in die City

Am Wochenende steht die City wieder Kopf: Bei Sommerparty, Winzerfest und verkaufsoffenem Sonntag bekommen die Besucher alles, was das Solinger Herz begehrt.

Wer am Wochenende die Solinger Innenstadt besucht, den erwarten zahlreiche attraktive Angebote. Nicht nur bei der Sommerparty Echt.Scharf.Solingen kommen Musikliebhaber auf ihre Kosten, auch beim Winzerfest können sich alle Weinkenner bei einem Gläschen des geliebten Tropfen den Klängen von Seemannsmusik hingeben, dabei in die Ferne träumen und vielleicht auf einen noch anstehenden Sommerurlaub einstimmen. Wer dafür vielleicht noch ein Sommeroutfit benötigt, kommt am Sonntag, den 13. August auf seine Kosten.

Denn dann können sich Tanzbein und Geschmacksnerven der Besucher mal eine Pause gönnen. Am verkaufsoffenen Sonntag haben zahlreiche Geschäfte in der Innenstadt für Sie ihre Türen geöffnet. Von 13 bis 18 Uhr heißt es dann wieder shoppen, was das Zeug hält. Ob an der Hauptstraße, am Alten Markt oder Am Neumarkt – der Summer Sale lockt in der gesamten City mit zahlreichen Schnäppchen.

Feiern, Schlemmen und Bummeln – besser kann man die Woche doch nicht ausklingen lassen!

W.I.R. freuen uns, Sie am Sonntag bei uns begrüßen zu dürfen.